Kundengewinnung + eigene Webseite! + Marketing Strategie - Wir garantieren 20x mehr Kunden

2.500,00 €
Auf Lager

Beschreibung

Marketing, Werbung - Kundengewinnung + eigene Webseite!


Mit dieser Strategie in Marketing & Werbung gewinnst du 60% mehr Kunden als bis jetzt!



INHALT:


1.) Professionelle Werbung auf verschiedenen Webseiten und SocialMedia anzeigen lassen, auch auf Instagram und Facebook.

Wie schalte ich Professionelle Werbe-Anzeigen auf diesen Plattformen?


2.) Unsere Ingenieure erstellen dir eine eigene Webseite!

Wie erstelle ich in Zukunft meine eigene Webseite, wie Pflege ich meine eigene Webseite? Wir zeigen es Dir.


3.) Wir erstellen ein Professionelles Logo für dich.


4.) Wie führe ich das perfekte Marketing für mein Studio durch?

Wie präsentiere ich mein Profil auf SocialMedia am besten?

Wie erstelle ich mein eigenes Logo? Mit Anleitung!

Wie bearbeite ich perfekt meine Bilder? Bildbearbeitung-Anleitung!


5.) Eigene WhatsApp Gruppe

Für Fragen und Unterstützung sind wir 3 Monate nach Buchung für euch jeden Tag da!